REMO STIRNIMANN

* * *

Schon seit jeher prägen mich die Fragen nach den Geheimnissen des Lebens.

* * *

Viele philosophische Fragen könnten hier gestellt werden und beantworten kann sie doch nur jeder für sich selbst. Denn nur deine Sicht der Dinge ist die einzig richtige für dich selbst! Es gibt nur eine einzige, gültige Wahrheit; nämlich deine...meine...und seine J

Durch meine andauernde Auseinandersetzung mit diesen Fragen des Lebens sehe ich mich dazu imstande, deine Bedürfnisse erfassen, spüren und verstehen zu können. Dadurch ist es mir zusammen mit dir möglich, deine Anliegen und ihre Kernaussage reflektieren zu können. Mit diesem Input und einigen Anregungen im Gepäck, kannst Du die Reise zu deiner nächsten Lebensetappe in Angriff nehmen.
Ich mute mir nicht zu, dir Entscheidungen abzunehmen. Doch ich unterstütze dich in deiner Suche nach Antworten, egal in welchem persönlichen Bereich sie liegen. Ich kenne mögliche Wege und Menschen die dich in spezifischen Fragen unterstützen können.

Nach vielen Seminaren, intensiven Gesprächen und Auseinandersetzungen sowie einer zweijährigen Ausbildung zum dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainer mit Diplom des Verbandes Schweizerischer Mental- und Persönlichkeitstrainer (VSMPT), bin ich natürlich glücklich, dir meine Dienstleistungen auch im Zusammenhang mit fundiertem Wissen anbieten zu dürfen.

Ich freue mich darauf, dass du dir und deinem Umfeld Gutes tust.